Schützenhaus

Das Zentrum unserer Bruderschaft. Hier finden in der Wochen unsere Übungsschießen statt. Weiterhin können sich die Schützen an verschiedenen Sonntagen im Jahr beim zum Frühshoppen treffen.

Angefangen von Preis- und Pokalschießen über Schießen der örtlichen Vereine bis zu Skat- und Knobelturniere. Die Räumlichkeiten eigenen sich optimal für große Gruppen, Gebrustage und Partys. Das Schützenhaus steht nicht nur für vereinsinterne Feierlichkeiten sondern auch für Vermietungen zur Verfügung.

Ausgestattet ist das Schützenhaus mit einer Theke, zwei getrennten Räumen, so wie den beiden Schießbahnen von Luftgewehr und Kleinkaliber.

Die beiden Terassen im Vorder- und Hinterbereich laden im Sommer für gesellige Stunden in der Sonne ein.